Neue Standards für Sensorarmaturen

Primo-Waschtisch-SensorarmaturDie neuen Sensorarmaturen von Aquis Sanitär erfüllen höchste Hygienerichtlinien und sind sparsam im Wasser- und Energieverbrauch. Weiterhin stehen Servicefreundlichkeit und Vandalensicherheit im Vordergrund. Keimhemmende Materialien und die vollautomatische Hygienespülung, sowie die bleifreie und das Bakterienwachstumshemmende Wasserführung setzen neue Hygienestandards. Die individuell einstellbare 12- oder 24-Stunden-Hygienespülung kann der unerwünschten Keimbildung vorbeugen und so für reines Trinkwasser sorgen.  Die berührungslose Funktion spart bis zu 70 % Wasser und reduziert damit den Energieverbrauch zur Warmwasserbereitung.

Je nach Ausführung garantieren beide wählbare Spar-Strahlreglervarianten (Komfort- und Brausestrahl) sparsame Durchflussraten von 6 oder sogar nur 2 Litern pro Minute. Das optionale Solarmodul oder die in die Armatur integrierte Turbine erzeugen ausreichend Energie, um die Batterielebensdauer auf bis zu 8 Jahre zu verlängern. Dank TwistStop und OneTool-Service entfallen die Servicearbeiten unter dem Waschtisch.

Der komplette Service erfolgt oberhalb des Waschtisches, mit nur einem Werkzeug, das lediglich zum Öffnen der Armatur benötigt wird. Alle weiteren Arbeiten können werkzeuglos in Sekundenschnelle mit wenigen Handgriffen durch steckerlose Verbindungen der Bauteile durchgeführt werden. Die robuste Form sowie die in der Armatur integrierten hydraulischen Komponenten und der Strahlregler bieten sicheren Schutz vor Vandalen und sorgen für zuverlässigen und langjährigen Betrieb.

Über die iqua Serviceschnittstelle stellt die Armatur Service- und Nutzungsdaten bereit. Sämtliche Funktionen und Feineinstellungen können individuell, je nach vorgegebenen Richtlinien über den iqua Servicemonitor am PC programmiert werden. Das richtungsweisende Konzept der iqua primo-Serie verbindet Qualität und Nachhaltigkeit zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aquis Sanitär
CH-9445 Rebstein
www.iqua.ch

Schreibe einen Kommentar